Jesus / Maria / Heilige


Göttliche Neuausrichtung Mensch & Tier

Aufgerichtet durchs Leben. Heilung fängt immer im Inneren an.
Die Selbstheilungskräfte befreien, so dass diese wieder in die Lage versetzt werden, ihre Aufgabe zu erfüllen. Dann kann auch der Körper folgen. Die Wirbelsäule richtet sich auf, das Becken steht gerade, die Beinlängendifferenz hebt sich auf.

Voraussetzungen: 
Einweihungen:  2

Kurs folgt in Kürze

Kabbalah Reiki

Diese Form des Reiki bedient sich der Kabbalah und Lebensbaum- Zeichnungen , den heiligen Namen Gottes nutzend um den Körper auf allen Ebenen und Dimensionen heilen zu können.

Voraussetzungen: 
Einweihungen:  1

Kurs folgt in Kürze

Marien Reiki 1 - 8

Aus dem Script:

Seit vielen Jahren bin ich allerdings davon überzeugt, dass das Göttliche nicht einseitig männlich ist, wie es im Weltbild der patriarchalen Religionen nach wie vor dargestellt wird. Ich fühle mich da dem Weltbild der keltischen Druiden, die eine Göttin und einen Gott als höchstes Wesen verehrten mehr verbunden und ehre seit vielen Jahren Maria als die große Mutter, die schon lange vor dem Christentum existiert hat

Voraussetzungen: 
Einweihungen:  8

Kurs folgt in Kürze


Hands of Jesus

Diese Einweihung wird nicht als Teil einer religiösen oder christlichen Mission angeboten.
Die meisten großen Weltreligionen respektieren die Person von Jesus. Sogar jene, die keinen Bezug zu irgendeiner Religion haben, respektieren und bewundern ihn. Für einige ist er der Retter der Welt und der Sohn Gottes. Für andere wiederum ist er ein großer Prophet und Lehrer und für einige ist er eine moralische Inspiration.
Wie immer wie Du persönlich Gott/Göttin/Natur/Höchste Kräfte siehst, es ist Sein/Ihr Wille, dass es uns gut gehen soll. Die Kraft, Stärke, Energie (“Power“) die Gott Jesus gab, wurde über Generationen an seine Schüler weitergegeben. Es war niemals vorgesehen, dies auf nur eine einzige Konfession oder Person zu beschränken.


Voraussetzungen: 
Einweihungen:  2

Kurs folgt in Kürze

Healing Power of God Heilkraft Gottes - Im Namen Jesus Christus

In der Bibel steht geschrieben, dass jeder in seinem Namen Jesus Christus heilen kann, wenn er an ihn, Jesus Christus glaubt. Das hat nichts damit zu tun, ob du getauft bist oder nicht. Jeder kann ihn, Jesus Christus rufen und bitten. Gehen wir davon aus: Wir sind spirituelle Wesen mit einer menschlichen Erfahrung, dann müssen wir in diesem Leben eine Menge lernen. Der Körper wird über die Seele krank.
Krankheit entsteht durch Disharmonie.
Du kannst dein Unterbewusstsein neu ausrichten, die höheren Frequenzen löschen die niederen und speichern neue Muster mit höheren Frequenzen ab. Dein Unterbewusstsein wird dann in diese Richtung arbeiten.


Voraussetzungen: 
Einweihungen:  1

Kurs folgt in Kürze

MariEL Reiki

MariEL ist die Essenz des Weiblichen und wurde mühselig ins Leben gerufen, um die patriarchalische Energie, die über Mutter Erde und ihrer Bevölkerung vorherrschte, auszugleichen. Die Energie von MariEL sondiert bis ins Innerste der Seele und fördert auf Zellebene die Befreiung alter Blockaden, Muster, Erinnerungen, Traumen und Schmerz.

Voraussetzungen: Usui - Meister
Einweihungen:  8

Kurs folgt in Kürze

New Chapter Help Center für Kinder & Jugendliche mit Suchthintergrund I Kundeninformation I Serienabmahner & übereifrige Anwälte I Risiken & Nebenwirkungen I Impressum I Datenschutz I Kontakt

Wir verzichten auf die Aufzählung beider Geschlechter (z. B. Mitarbeiterin/Mitarbeiter) oder die Verbindung beider Geschlechter in einem Wort (z. B. MitarbeiterInnen) zugunsten einer möglichst einfachen Leseart des Textes. Von einer Schreibweise, in der nur die weiblichen Begriffe verwendet werden, wird ebenfalls Abstand genommen. Aus diesem Grunde weisen wir darauf hin, dass bei allgemeinen Personenbezügen beide Geschlechter gemeint sind und Frauen nicht benachteiligt werden.

Urheberrecht & Copyright @ Karola Gräfin von Abensberg