Initiationen / Ferneinweihungen


Alle Einweihungen könne auch über die Ferne durchgeführt werden.

Es wird zwar immer wieder von den verschiedenen Verbänden, Lehrern und Meistern anders dargestellt und völlig verurteil, doch sachlich betrachten und analysiert, stimmt diese Aussage so nicht.

Es wird auch immer wieder gesagt, vermittelt und gelehrt, dass nur eine exakt ablaufende Einweihung, die sich an das “Einweihungsprotokoll“ hält, erfolgreich ist.

Aus unserer Sicht absoluter Unsinn. Solche Aussagen werden getätigt, um das Monopol, die Macht, den Status einer Organisation, eines Verbandes oder eines Meisters zu festigen.

Freie Energie ist immer, überall und ständig um uns herum verfügbar. Das wurde in der Vergangenheit bereits auch mehrfach bewiesen. Es finden sich genügend wissenschaftliche Beweise dafür. Weshalb sollte es also ausgerechnet bei den Energetischen Systemen anders sein?

Ebenso wird immer davon gesprochen, dass eine Anwendung nur dann erfolgreich durchgeführt wird, wenn sich exakt an den Ablauf, die Handhaltung und die Position des Anwenders eingehalten wird.

Wer dies immer noch mit steifer und fester, ja schon sturer Überzeugung behauptet und alles andere nicht anerkennt und sogar ablehnt, der hat das Prinzip der Energiearbeit und des energetischen Arbeiten nicht verstanden.

Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß und völlig überholt.

Jedes System hat seine Berechtigung, jedes System hat seinen eigenen Sinn. Gerade deshalb, weil sich auch im energetischen Bereich, im Leben, im gesamten Universum.

Und wer sich etwas mit Frequenzen und Codes befasst, nachliest und informiert, für denjenigen ist völlig klar, weshalb das so ist.

Auch hierzu gibt es eine Vielzahl an Informationen und Forschungen, man muss sich nur die Mühe machen zu informieren.

Jedes System hat seine Berechtigung, jedes System hat seinen eigenen Sinn. Gerade deshalb, weil sich auch im energetischen Bereich, im Leben, im gesamten Universum immer etwas bewegt und verändert.

Mit diesem Hintergrund ist es ersichtlich, dass jegliche Energetische Arbeit nichts mit Esoterik, Humbug oder sonstigem zu tun hat.

Eine neue und innovative Art der Ausbildung


Ein völlig neues und innovatives Ausbildungskonzept wurde für die Ferneinweihungen umgesetzt, welches bei uns seit Jahren bereits in der Direkteinweihung angewendet wird.

Alle Informationen zur Ausbildung und der Einweihung erhältst Du im jeweiligen Ausbildungskurs.

Du entscheidest Dich für ein System, in welchem Du Deine Ausbildung und Einweihung erhalten möchtest, bezahlst den Kurs über Stripe Payments Europe und erhältst eine E-Mail von Stripe mit Deinen Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich in dem Du die Inhalte des Kurses findest. Alle weitern Informationen zum Kursablauf und zur Einweihung findest Du direkt im Kurs.



Kategorien der verschiedenen Energien und Energiesysteme









New Chapter Help Center für Kinder & Jugendliche mit Suchthintergrund I Kundeninformation I Serienabmahner & übereifrige Anwälte I Risiken & Nebenwirkungen I Impressum I Datenschutz I Kontakt

Wir verzichten auf die Aufzählung beider Geschlechter (z. B. Mitarbeiterin/Mitarbeiter) oder die Verbindung beider Geschlechter in einem Wort (z. B. MitarbeiterInnen) zugunsten einer möglichst einfachen Leseart des Textes. Von einer Schreibweise, in der nur die weiblichen Begriffe verwendet werden, wird ebenfalls Abstand genommen. Aus diesem Grunde weisen wir darauf hin, dass bei allgemeinen Personenbezügen beide Geschlechter gemeint sind und Frauen nicht benachteiligt werden.

Urheberrecht & Copyright @ Karola Gräfin von Abensberg